Schirmherr Oberbürgermeister Achim Hütten

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,
sehr geehrte Damen und Herren,

auch im Namen des Stadtrats und der Verwaltung heiße ich Sie ganz herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt Andernach zum Monte-Mare-Firmenlauf.

Dieser besondere Sporttag im Herzen unserer schönen Stadt ist nicht nur eine tolle Werbung für Andernach, sondern auch für Fitness und Gesundheit. Vielleicht animiert dieser Tag den ein oder anderen, sich nun auch häufiger sportlich zu betätigen. Sportlich aktiv sein kann man in vielfältiger Weise. Der eine joggt gerne alleine durch Feld und Wald, andere wiederum „pumpen“ im Fitness-Studio und wiederum andere bevorzugen eine Mannschaftssportart. All dies ist hier in Andernach möglich. Wir haben ein großes sportliches Angebot mit einer lebendigen und bunten Vereinslandschaft. Ausreichende und vielschichtige Sportvereine sind daher für die Infrastruktur eines Gemeinwesens unverzichtbar. Alt und Jung, Nichtbehinderte und Behinderte, Deutsche und Ausländer finden hier zusammen.

Ich wünsche allen Teilnehmern des Firmenlaufs viel Glück, Spaß und Erfolg. Den Zuschauern wünsche ich spannende Wettkämpfe und allen, die helfen, diese Veranstaltung zu realisieren, wünsche ich gutes Gelingen. Ich danke allen, die mitgeholfen haben, dass ein solch schönes sportliches Ereignis in Andernach realisiert werden kann.

IhrAchim Hütten Oberbürgermeister

 

 

Leichtathletikgemeinschaft (LG) Rhein-Wied
LG Rhein-Wied
Wappen Andernach
Stadt Andernach
DJK Andernach
DJK Andernach
Titelsponsor
Sponsoren
Logo monte mare
thyssenkrupp
erima
LTS
Nürburg Quelle
Stadtwerke Andernach
Kreissparkasse Mayen
Bitburger alkoholfrei
Volksbank RheinAhrEifel eG
Sparda-Bank